Susanne

 

rennvelo.jpg (1447 Byte) run.jpg (1153 Byte) inline.jpg (1145 Byte)

 

Als Krankenschwester von Beruf, wäre sie eigentlich die ideale Supporterin. Die Gigastrecken sebst unter die Räder, Rollen und Laufschuhe zu nehmen ist jedoch weitaus reizvoller.  Geboren wurde sie im Jahre 1956.

Seit mehr als 15 Jahren fasziniert sie das Laufen. Erste Wettkampferfahrung sammelte sie an kleineren Laufveranstaltungen, bevor es ihr dann den "Ärmel" mit Städtemarathons hinein genommen hat. In Wien im Jahre 1991 hat es angefangen und in der Zwischenzeit hat sie Finisher Medaillen von Boston, New York, Hamburg, Bonn, London zu Hause liegen. Am Gigathlon 2000 war sie in einem "Gegnerischen Team" als Schlussläuferin erfolgreich. 2002 hat sie mit Regula zusammen die 'Chilkoot Mannen' nach Biel 'getragen'. Sie liebt es eigentlich 'klein und fein' und so gehört sie neuerdings  zur Stammkundschaft am Frauenfelder Marthon. Schwimmend (ohne Anzug) und radelnd (Postivelo) wurde sie  am Frauen Triathlon gesichtet. Eine weitere Ausdauerleistung absolvierte sie 2001 mit dem erfolgreichen ankommen an der Sola-Duo. Seit einiger Zeit hat sie das Velofahren entdeckt und so trifft man sie auch neuerdings auf hohen Alpenpässen.

"Ich freue mich sehr auf den Gigathlon 2004 und hoffe, dass wir "zu zweit allein" durchkommen"